Covid ABC

Covid Schnelltets für Hermannsburg und Umgebung

Über Uns

Ich bin Johannes Ottermann, Notfallsanitäter, Gesundheitswissenschaftler (M.Sc.) und Betreiber der Erste-Hilfe-Schule Erste Hilfe ABC.

Gemeinsam mit Maria Kurtovic-Vodegel vom ThinkInk Tatoostudio testen wir mit kleinem Team seit über einem Jahr in und um Hermannsburg. Wir gehen dabei sicherlich an unsere Belastungsgrenzen, aber irgendwie müssen wir diesen Kampf gegen Corona ja gewinnen können. Wir tun unser Möglichstes, um dabei mitzuhelfen, eines Tages wieder normal leben zu können!

Auf die Idee zum Testen bin ich über meine Tätigkeit als Corona-Beauftragter und Gesundheitsberater beim Film "Haus der Stille" gekommen, der derzeit in Hermannsburg und Umgebung gedreht wird. Solange es ein Bedarf an Tests gibt, werde ich den gerne erfüllen.

 

E-Mail
Anruf
Infos